Senden Sie uns Ihre Meinung über Winnetoufeste an info@winnetoufeste.de .

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Feedback unserer Fans

Hallo Simon,

ich hatte es dir ja schon „angedroht“, ich möchte doch einige Worte zum
Winnetoufest sagen.

Generell:

Ihr habt es geschafft, den Spirit rüber zu bringen. Die Verbindung im
Geiste zwischen den Events, auf die man sich dank eurer kryptischen
Beschreibung im Vorfeld ja keinen Reim machen konnte J, den Filmen und
den Menschen mit ihren Vorstellungen und Träumen.

Die Verbindung war da. Das war genial und gelungen! Viele, ja die
meisten der Events passten einfach in diese maßvoll gestrickte Kette aus
Erlebnissen und realisierten Träumen.

Für mich die Knaller schlechthin:

Das Orchester an den Krka-Fällen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung und der Organisation von Chor-Konzerten,
was dies bedeutet.

Nun ein Orchester an diesem Ort und das in einem Land, das nicht unsere
Sprache spricht. Das zu organisieren, die Musiker, die Noten, die
Logistik. Brillant. Ich habe erwachsene Männer mit Tränen in den Augen
gesehen, die auch dazu standen. Wie ich selber auch.

Das Grab und die Glocke.

Einfach nur super. Sicherlich war die Frage nach dem Grab offen und man
hat sich Gedanken gemacht. Auch hierzu gilt für mich, die Verbindung war
da. Im Buch gab es ja ein Grab, warum also auch hier nicht eines. Auch
wenn es im Film keine direktes gab, aber das war eine für mich logische
Fortsetzung dieses Spirits, dieser Kette.

Und dann die Glocke. Wie beim Orchester, anrührend gut. Tränen und
Schlucken.

Auch Rastevic war sehr, sehr beeindruckend. Ich hatte im Stillen einen
erneuten leuchtenden Berg befürchtet (Sorry). Aber das trat ja nicht
ein. Rastevic war eine gelungene Geschichte, gute Idee auch die tolle
Sängerin einzubinden. Versorgung vor Ort, Illuminationen toll, Wind ist
Natur, kann man nichts machen. Klasse Leistung der Crew.

Insgesamt gesehen waren die Tage sehr, sehr abwechslungsreich und
wunderbar kombiniert. Super auch die Ausweichmöglichkeit auf das Aquatic
Center, da waren wir weg und unter uns. Die Events mit den Fotos, den
Filmen der Gitts, sehr schön.

Angenehm auch die Einsätze und das Auftreten von Hella Brice. Erweckte
sie doch letztes Jahr noch den Eindruck einer gewissen
Presseorientierung war sie diesesmal ein Gast unter Gästen und ich hatte
den Eindruck, das hat ihr gefallen.

Super von euch, wie ihr den Ausfall der Stargäste gestemmt und vor allem
dargestellt habt. Riesengroßes Kompliment für euch, hier noch adäquaten
Ersatz zu präsentieren.

Hotel klasse, sehr guter Ersatz.

Ich möchte euch, dem Team einfach nur Danke sagen. Ihr hattet mit
Sicherheit eine Knochenarbeit zu leisten. Mit Bravour bewältigt.

Das war eine wunderbare Woche, für die sich euer Einsatz gelohnt hat.

Mein Fazit:

Wunderbare Veranstaltung, profesionell organisiert, sehr abwechslungsreich.

Danke, Danke, Danke.

Viele herzliche Grüße

W.B.


Lieber Uli, Lieber Simon, Lieber Werner,

ich möchte mich bei euch bedanken, dass wir 4 Geschichte geschrieben haben.
Ihr seid meine Brüder bis in die Ewigkeit und ich hoffe das wir noch viele Feste miteinander machen und wir noch verrückterer Ideen für 2018 umsetzten werden.

Gruss Euer Marc


Hallo Ulli,

also zuerst nochmals ein ganz, ganz großes Lob an Dich und das Orga-Team und herzlichen Dank für das tolle Fest 2017! Es war wieder phantastisch! Wie Ihr nur immer auf diese tollen Ideen kommt!
Jedenfalls bin ich ja schon für das Fest 2018 angemeldet (glaube Nr. 14).

Liebe Grüße! T.T.


Dear Ulli,

thank you so much for the screen shots.  The drone video is absolutely fantastic!!!
I wanted to thank you and your team for an awesome unforgettable vacation.  I will try my best to join all of you again next year.
Thank you so much, you guys are the best!!
Have a great week.

R.B.


Hallo liebes Organisationsteam,

erst mal vielen Dank für die Info. Ich würde wirklich gerne wieder dabei sein.
Euch allen herzlichen Dank für all eure Mühe und viel Erfolg beim Planen! Spätestens vor Ablauf der Anmeldefrist werde ich mich wieder melden.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und umarmt!

R.T.


Hallo Ullrich,

anbei mein Anmeldeformular. Ich hoffe Du hast die Strapazen vom letzten Fest gut überstanden. Ich kann Dir bzw. Deinem Team nur gratulieren und nochmals einen herzlichen Dank aussprechen für diese schönen Momente.

Liebe Grüße J.R.


Hallo lieber Ulrich,

vielen herzlichen Dank für die rasche Zusendung des Sophie Hardy Bildes. Damit ist meine „Buchführung“ jetzt komplett.

Danke auch für Deine Nachfrage nach meiner „Festestress-Erholung“. Ich denke allerdings, dass es doch wohl eher Ihr seid, die der Erholung nach einem derartigen Fest bedürfen. Schließlich lastet auf Euren Schultern die gesamte Arbeit und Verantwortung für diese unsere einmaligen Jubiläums-Feste.

Und dass diese Feste einmalig sind, dafür habt Ihr bisher wirklich mit viel Arbeit, Engagement und Liebe zur Sache jedes Jahr aufs Neue gesorgt.

Ich war nun schon das fünfte Mal dabei und bin nach wie vor begeistert von der Atmosphäre, dem familiären Charakter und der freundschaftlichen, fröhlichen – ja glücklichen – Stimmung, die diese unsere Feste ausstrahlen und so zu etwas wirklich Besonderem machen.

Nicht zuletzt sind es aber diese großartigen einmaligen – eigentlich unbezahlbaren – Momente, die ich mit Euch erleben durfte bzw. die Ihr mir ermöglicht habt, und selbstverständlich auch die über die Jahre gewachsenen Freundschaften, die mich Jahr für Jahr aufs Neue auf unsere Feste nach Kroatien treiben.

Ich für meine Person muss also (im positivsten Sinne) in den nächsten Wochen und Monaten (bis zum nächsten Fest) nur die vielen Eindrücke und eimaligen Erlebnisse verarbeiten, die ich dank Euch auch heuer wieder mit nach Hause nehmen durfte.

In diesem Sinne einen nochmaligen herzlichen DANK an Euch alle für das wunderbare Fest 2017 und auf ein freudiges, gesundes Wiedersehen mit unserer Jubiläumsfeste-Familie 2018 in Kroatien.

G.G.


Lieber Ulrich,
es war wirklich ein gelungenes Fest dieses Jahr.
Ich würde sogar sagen, das Beste, auch wegen der Stimmung.
Alle waren gut gelaunt und fröhlich. Das hat sich von Euch auf alle übertragen!

V.N.


I just wanted to send a quick note to you and your team.  Thank you so much, I had a fantastic time last week.  The event exceeded all my expectations.  You guys are unbelievable – all the effort and time you put into everything is absolutely incredible!  You’re the best!  Again, thank you so much for an unforgetable time – these memories will last a life time!! It was absolutely fantastic.

Thank you so much for these unforgetable memories!! R.B


Hallo Uli,
Hallo Team
vielen Dank nochmal für diesen herrlichen Abenteuerurlaub.
Der Link und das Runterladen haben funktioniert, der Drohnenfilm ist klasse!
Liebe Grüße
Scharlih


Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für dieses grandiose Fest.
Bin heute noch ganz verzaubert und träume ganz schön
in den Tag hinein. Abends gibt es dann immer wieder einen
Winnetou-Film.
Freue mich heute schon auf das Jahr 2018.

Ganz, ganz liebe Grüße aus Gmünd in Kärnten/Österreich

A.K.


Hallo Jungs

Ich hoffe, dass Ihr auch gut angekommen seit und Euch der Alltag nicht ganz so hart getroffen hat.
Wir möchten Euch auch nochmals herzlichst für das tolle Fest und für Euren Einsatz bedanken.
Die meisten Fans können nicht erahnen, was Ihr geleistet habt, was so hinter den Kulissen abläuft, wir schon eher.
Das neue Hotel und Biograd sind ein Volltreffer, Glückwunsch, und die meisten Fans sind begeistert, das sieht man auch in facebook.

R&I


Hallo Simon,

Es war wieder ein wunderbares Fest, obwohl ich ihm ersten Moment als
wir erfuhren, dass Martin Böttcher und vor allem
Mario Adorf nicht kommen, ehrlicherweise schon enttäuscht war, aber
ihr habt uns trotz all dem wieder unvergessliche / Highlights wie das Konzert im Krka NP oder die Pierre Brice
Gedenkfeier am Kamenjak mit der tollen Grabstätte beschert, dass dann diese Ausfälle mehr als kompensiert hat. Und so werden wir
euch auch weiterhin das Vertrauen schenken, egal wer kommen mag oder auch nicht.

Zum Abschluss nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße von M&A


Guten Morgen Simon,
Leider vergeht die Zeit wie im Fluge und wir sind schon wieder im Alltag
eingebunden. Dennoch freuen wir uns schon bereits jetzt auf
das Fest im 2018 😊
Wir möchten Dir und Deinem Team ein Kompliment machen, dass diesjährige
Fest hat selbst das großartige Fest im 2016 übertroffen, obwohl
doch einige Hürden zu nehmen waren. Herzlichen Dank für Euren
unermüdlichen Einsatz.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens im 2018 wenn es heisst:
50 Jahre Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten 😊
Bleibt gesund! Herzliche Grüsse aus der Schweiz
M & S


Hallo Ulli,

danke für die Infos. Drohnenfilm ist Weltklasse!!! Größtes Lob an Damir!!!

Liebe Grüße G.B.


Liebes Team der Winnetoufeste,

ich möchte auf diesem Wege dem gesamten Team meinen Dank aussprechen.
Ihr habt mir unvergessliche Momente geschenkt, in denen ich emotional mehr als ein Mal an meine Grenzen gekommen bin.
Zum Beispiel: Das Orchester an den Krka-Wasserfällen. Die Gedenkfeier für Pierre mit dem wunderbaren Schluss von Winnetou 3,
als die Glocken läuteten, Winnetous Grab mit der Musik und den Wunderkerzen. Der Film Old Surehand an den Bahnschienen.
Ich kann noch immer nicht die richtigen Worte finden um das zu beschreiben, was ich gefühlt habe.
Es ist euch gelungen, aus jedem noch so kleinen Punkt der Drehorte ein Event zu machen (Sam Hawkens, Iltschi und das Seil,
ein Kreuz für Ntscho Tschi).
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mich begeistert hat.
Vielen vielen Dank für diese einzigartigen Momente! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße C.B.


Lieber Ulrich, lieber Marc, lieber Simon, lieber Werner,
da ich mich bereits um 04:00 Uhr in der Früh am Samstag auf den Heimweg begeben musste, konnte ich mich leider von Euch am Freitag nicht richtig verabschieden und vor allem nicht danke sagen. Das möchte ich hiermit nachholen. Danke für die wieder unvergesslichen Momente, die Ihr mir bzw. allen Teilnehmern beschert habt. Besonders der 6.6. war ein überwältigender Tag. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, wir sehen uns dann alle gesund und munter wieder.
Bis dahin alles Gute K.B.


Es war überwältigend. Danke für diese tollen Momente.  Ich komme nächstes Jahr wieder. Danke an das gesamte Team.  C.B


Das Foto ist so grandios wie das Fest war. Ich kann den Dank nur zurückgeben an das Orgateam und auch an die Verantwortlichen und Mitarbeiter des Hotels. Jetzt muss nur noch jemand an der Uhr drehen.
K.B


Es war genial! Bis nächstes Jahr…!  A.M


Wahnsinnsbilder und geniales Fest und wir werden uns sehen im nächsten Jahr 👍🏻😘
R.H


Hallo Ihr lieben und total verrückten nochmals recht herzlichen Dank für die grandiose Show in Kroatien 2017.
Was man doch aus vermeidlich ausweglosen Situationen machen kann wenn nur das richtige Tema hinter einem steht……….
Klasse !!!
Es war wieder eine Reise wert und wird uns sicher noch lange begleiten.
R.G.


Lieber Uli, Marc, Simon und Werner,
ich bin wieder Zuhause in München und wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Organisation bedanken.
Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich und wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und freue mich auf ein Wiedersehen in 2018.
S.W.


Hallo liebes Team.
Ich möchte mich noch mal für die tolle Woche bei euch bedanken. Sie war wieder so voll mit Überraschungen und Highlights. Einfach unschlagbar.Was habt ihr da für eine Vorbereitung und Arbeit gehabt. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder, sofern ich von meinem Chef frei bekomme. 🤗
A.A


War wieder eine unvergessliche Woche. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

LG M&H


Lieber Ulrich,
Wir wollen uns nochmals bei dir recht herzlich für das diesjährige Fest bedanken, das wieder in jeder Hinsicht phantastisch, toll und beeindruckend über die Bühne gegangen ist. Wir werden auch beim nächsten Fest gerne wieder dabei sein. Bitte merke dir das schon jetzt vor.
Alles Gute, weiterhin viel Kraft und Ausdauer wünschen dir deine beiden „Linzer Fans“
Danke für meine Dia-Aufnahmen der Stars, die sind sehr schön geworden!
A&M


Hallo Ulrich,

Vielen Dank für das wunderschönes Fest!
Grüsse auch an Marc, Simon und Werner.
Ich habe die Überweisung zum Fest 2018 gemacht

L.W.