my-drean
christine-neo-3

Martin Böttcher, seines Zeichens berühmter deutscher Filmkomponist, Dirigent und Arrangeur, komponierte in den 60er Jahren für die Karl-May-Verfilmungen die legendären Filmmelodien. Eines Tages stand Martin Böttcher bei mir im Studio. Es folgte eine wunderbare musikalische Zusammenarbeit, aus der der Song „My Dream“ resultierte. Martin Böttcher wünschte sich für seine berühmte Winnetou-Melodie von mir, Lyrics und dass ich diesen Song auch singe. Ich hatte nun die große Freude eben diesen Song bei dem Winnetou-Jubiläumsfest 2017 in Biograd, Kroatien  vom 3. – 10. Juni  im Zuge einer Ehrung von Martin Böttcher live zu singen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit allen Fans 2018  und auf die Originalschauplätze der legendären Karl-May-Filme.

Christine Nachbauer, 2017

Zum Download von MY DREAM

amazonmusic
available-on-itunes-logo
spotify2