Winnetou 1

1963 - Das Goldene Jubiläum - 2013

mit

Marie Versini  und  Dunja Rajter

Bildmaterial von Damir Kovacic – www.dasgoldenejubilaum.com

plakat2013

Mein Fest – Tagebuch:

Dienstag, der 04.06.2013

Mittwoch, der 05.06.2013

Donnerstag, der 06.06.2013

Freitag, der 07.06.2013

Samstag, der 08.06.2013

Nach dem gemeinsamen Frühstück brachten wir (Sandro, Gerhard und ich) Marie zum Flughafen nach Zadar.

Dort verbrachten wir die Zeit in einem Café, bis es hieß Abschied zu nehmen.

Unwillkürlich musste man an Winnetou 1 denken: „Wird Dir das Abschiednehmen nicht schwerfallen“? „Nein, wenn ich an das Wiedersehen denke nicht.“

Als wir im Hotel waren, räumten wir den Festsaal auf und packten unsere Sachen alle in den Transporter.

Dann ging es los in Richtung Heimat…

Ganz oben beim Autobahnhotel konnte man noch „mein Pueblo“ sehen – beeindruckend. Es war meine größte gebastelte Kulisse in all den folgenden Jahren.

Tage später baute das Hotelpersonal alles ab.

Danach ging es durch den Sveti Rock-Tunnel und die Jagdgründe der Apachen lagen hinter uns…

Fazit:

Die Gäste waren begeistert von der Veranstaltung.

Einige fragten, was will man nach Pierre Brice und Marie Versini noch bieten? Wir sollten aufhören…

Einige dachten schon an 2014 und träumten von Elke Sommer…

goldene-raute-kopie

Letztes Jahr hatten wir Winnetou und dieses Jahr seine Schwester Nscho tschi als Ehrengast.

Was will man mehr als Fan?

Aber das Schicksal zeigte uns auch, dass man planen kann wie man will. Von einer Sekunde auf die andere kann die Welt plötzlich eine andere sein.

Hätte Marie den Brief Ihres Mannes nicht gefunden, hätte es diese wunderbaren Augenblicke nicht gegeben.

********************

Vielen herzlichen Dank Marie, dass Du trotz Deines Schicksalsschlages so tapfer in die Kameras gelächelt hast.

Ich hoffe, die Liebe Deiner Fans hat Dir Kraft für die Zukunft gegeben.

DANKE MARIE VERSINI!

********************

Danke auch Dunja Rajter, Gordana Zeitz-Ceko, Demeter Bitenc, Emil Mikuljan, Lujo Knezevic, Zvonimir Kuzmic und Stepan Hrgovic!

goldene-raute-kopie

Diese einmaligen gemeinsamen Stunden kann uns keiner nehmen – vielen Dank an alle Gäste!

Herzlichen Dank auch an unsere kroatischen Partner Marjana und Jole, die uns erneut das Vertrauen geschenkt haben!

Vielen lieben Dank auch unseren Familien die uns kräftig unterstützt haben!

Ein großen Dank auch an die Teampartner Sandro und Gerhard für die unvergessliche Zeit!

Herzlichst Ulrich

*** ULLITOURS ***

.

Mein Fest – Fotoalbum:

Einzelfotos mit Marie Versini

Eventfotos