1967 - Das Goldene Jubiläum - 2017

mit

Marie Versini  und  Macha Meril

Bilder folgen bald ..

winnetoufest_2017_programm-im-detail_final

Mein Fest – Tagebuch:

Samstag, der 03.06.2017

Sonntag, der 04.06.2017

Montag, der 05.06.2017

Dienstag, der 06.06.2017

Mittwoch , der 07.06.2017

Donnerstag, der 08.06.2017

Freitag, der 09.06.2017

Samstag, der 10.06.2017

Gemeinsam frühstückten wir noch. Dann war es soweit, die große Abreisewelle ging los. Es folgten viele Umarmungen und so manche Träne…

Einige von uns blieben noch einige Tage im Hotel. Gemeinsam verbrachten wir noch erholsame Tage im Winnetou-Land…

Fazit:

Wir haben eine neue Heimat für „unser Pueblo“ gefunden – in Biograd.

Ich bin erleichtert, dass den Gästen genauso wie mir, unser neues Hotel so gut gefallen hat. Biograd liegt zentral und man erreicht gut die Drehorte.

Das Hotel Ilirija liegt direkt am Meer.

Unser Hotel ist das Zentrum unserer Veranstaltung.

Wer mehr Abwechslung haben möchte, geht nach rechts in den Ort. Dort hat man die Auswahl an verschiedenen Bars, Cafés, Eisdielen, Geschäften, urigen Tavernen und Restaurants…

Wer Ruhe und Natur sucht, der geht nach links an der Strandpromenade entlang. Am Anfang findet man im Pinienwald diverse urige Strandbars. Danach gibt es nur Pinien, Strand und Meer…

goldene-raute-kopie

Seit 2013 hatte ich die Idee, dass ein Orchester die Winnetou-Melodien an einem Drehort spielt.

Dieser Traum wurde jetzt wahr.

Ich werde nicht vergessen, wie gestandene, erwachsene Menschen mir weinend – dankend – um den Hals gefallen sind.

Das Konzert an den Krka-Wasserfällen war einer der größten Momente unserer Winnetou-Feste und Gänsehaut pur.

********************

Liebe Marie, Du warst bezaubernd und wunderbar!

DANKE MARIE VERSINI!

********************

Ebenfalls großen Dank an MACHA MERIL und MARINKO COSIC für die schönen gemeinsamen Stunden. It was a plessure!

********************

Vielen lieben Dank auch an unsere Schirmherrin HELLA BRICE, für Ihre Unterstützung!

goldene-raute-kopie

Es waren wieder einmalige Tage, die wir gemeinsam erlebt haben.

Vielen Dank auch an unsere Hoteldirektorin Marjana, die Teammitglieder und an alle Helfer, die dieses Fest unterstützt haben!

Ich hoffe, wir sehen uns wieder 2018 in Biograd im Hotel Ilirija…

Herzlichst Ulrich

*** ULLITOURS ***

.

Mein Fest – Fotoalbum: