In wenigen Schritten zum Winnetou-Fest 2023
Anmeldung zum Winnetou-Fest 2023
Anmeldeformular ausdrucken, unterschreiben und via Email (als Scan) oder Post versenden (Kontaktdaten von Ullitours gemäß Anmeldeformular).
Überweisung Teilnahme-Beitrag
Die Anmeldung wird nach Eingang des Teilnahmebeitrags wirksam (Bankverbindung gemäß Anmeldeformular).
Buchung Hotel
- Buchung telefonisch oder per Email (Kontaktdaten gemäß Anlage 2 im Anmeldeformular).
- Bei der Buchung „Winnetou-Fest 2023“ angeben, um den Sonderpreis zu erhalten.
- Bei der Buchung die Zimmerkategorie angeben (vgl. Anlage 2 im Anmeldeformular).
- Sonderwünsche und Stornogebühren werden direkt mit dem Hotel geklärt.
- Anmeldefrist: 22.05.2023.
- ACHTUNG: Die Zimmer sind begrenzt verfügbar. Wir empfehlen daher eine schnelle Reservierung!
HINWEIS: Das Personal im Hotel spricht fließend Deutsch und Englisch.
Für alle Teilnehmer ohne Outlook, senden Sie bitte zur Hotel Buchung eine Mail an [email protected] .
Reise-Rücktritts-Versicherung
Bei Bedarf kann eine Reise-Rücktritts-Versicherung abgeschlossen werden (Teilnahme Winnetou-Fest 2023, An- und Abreise).
Nähere Informationen sind dem Anmeldeformular oben zu entnehmen.
An- und Abreise
- Die An- und Abreise erfolgt individuell und ist nicht im Preis zum Winnetou-Fest 2020 enthalten.
- Anreise per Flugzeug: Flughafen Zadar oder Split (Kroatien)
- Anreise per Auto: Google Maps
- Taxi vom Flughafen Zadar (ZAD): ca. 30 Minuten. Über das Internet können Fahrdienste eigenständig gebucht werden.
- Fahrdienst Hotel: Das Hotel bietet auf Anfrage einen Fahrdienst an. Der Fahrdienst ist kostenpflichtig.
Adresse:
Hotel Ilirija
Tina Ujevica 7
23210 Biograd na Moru